.

 

Das aktuelle Heft können Sie als e-paper lesen und durchsuchen!

 

Ausgewählte Themen des Heftes finden Sie unter der Rubrik "Veranstaltungs-Highlights", Meldungen und andere interessante Artikel unter dem Punkt "Themen" im Menu.

 

Die Veranstaltungstermine gibt es in gewohnter Weise nach Wochen sortiert unter dem Punkt "Termine".

 

Viel Spaß.


Feidman plays Beatles

Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett

Special Guest: Jerusalem Duo

Samstag, 27. Januar 2018, 19.00 Uhr, Christuskirche Koblenz

 

Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett, Special Guest: Jerusalem DuoEs gibt sie also doch noch, die kleinen Sensationen, die selbst die Musikwelt für einen Moment aus dem Takt bringen können. Schon wenige Tage nachdem die Nachricht die Runde machte, dass der Maestro zusammen mit dem Rastrelli Cello Quartett das große Beatles Songbook aufgeschlagen hat, um ein neunzigminütiges Programm zusammenzustellen, das ausschließlich aus Kompositionen der Fab Four bestehen wird, waren die ersten Shows gebucht.

Feidman plays Beatles

Kinga Glyk

Kinga GlykPräsentiert vom Jazzclub Koblenz e.V.
Montag, 13. März 2018, 20 Uhr, Café Hahn


Das „Heute Journal“ bezeichnete Kinga Glyk als „die große Hoffnung des europäischen Jazz“; Zeitungen erklärten sie zur „weiblichen Antwort auf Jaco Pastorius“. Diese junge Frau ist das Internet Phänomen schlechthin. Was Andere im Pop und Mainstream Bereich bereits vorgemacht haben, ist im Jazz beispiellos.

Kinga Glyk

.
Powered by Papoo 2012 181664 Besucher